Startseite » Ratgeber » Sexspielzeug für Paare – erotisches Prickeln bei spannender Zweisamkeit

Sexspielzeug für Paare – erotisches Prickeln bei spannender Zweisamkeit

Muss es wirklich immer der Blümchensex sein? Wie wäre es einmal mit einer spannenden und hocherotischen Abwechslung im Bettchen? Viele Paare wünschen sich schließlich ein aufregenderes Sexleben und mehr Pepp im Schlafzimmer. Zur Hilfe kommen können dabei viele unterschiedliche Sexspielzeuge. Zwar könnte Mann oder Frau denken, dass die Lustbringer lediglich für das Solostelldichein zu nutzen sind, doch auch beim gemeinsamen Liebesspiel haben die sexy Toys eine Menge zu bieten. Dank der Vielfalt an Nutzungsmöglichkeiten, etwa des Penisringes oder des Vibrators, wird es so schnell nicht mehr langweilig und der Körper des Partners oder der Partnerin kann so neu entdeckt werden.

Wer also Lust auf neue Leidenschaft hat und sich für das Sexleben der Beziehung oder der Ehe das besondere Extra an Erotik wünscht, der sollte es einmal mit einem der vielfältig vertretenen Lustbringer versuchen, schließlich haben Sexspielzeuge für Paare jede Menge Erotik auf Lager und schicken Sie und Ihn gemeinsam auf Entdeckungstour.

Welche Toys sind für Paare erhältlich? – Übersicht der sexy Accessoires für feurige Nächte

Wenn von Sexspielzeugen die Rede ist, so denkt Mann oder Frau direkt an die Selbstbefriedigung, an Dildos oder Masturbatoren. Doch nicht nur das hocherotische Solostelldichein gehört zu den Diensten der sexy Lustbringer, diese sind ebenso gut für den optimalen Schwung im Sexleben von Paaren zu gebrauchen. Dabei stehen den Liebenden unterschiedliche Varianten der Toys und Accessoires zur Verfügung, welche die gemeinsame Liebestour zu einem neuen und anregenden Ereignis machen:

Freunde der gemeinsamen Penetration aufgepasst: In Sachen Zweisamkeit mit reichlich Höhepunkten können Paare hervorragend auf den Penisring oder den Paarvibrator zurückgreifen. Der Penisring verspricht nicht nur Ihm eine langanhaltende und intensive Erektion, auch Sie profitiert von der Manneskraft und kann sich gleichzeitig mit dem Partner von den aufregenden Vibrationen des Ringes penetrieren lassen. Zudem sind Modelle des Ringes erhältlich, welche zusätzlich über eine Stimulation des Venushügels oder der Hoden verfügen. Ebenfalls von doppelte Freude sind die verschiedenartigen Paarvibratoren: Er darf sich auf ein ganz besonderes Erlebnis beim Eindringen freuen, während Sie ausgiebig und kontinuierlich stimuliert wird.

Sexspielzeug für Paare ist immer die richtige Wahl

Für Paare, die es ausgefallen mögen, eignen sich die spannenden Analplugs. Auch homosexuelle Paare können auf dieses Sexspielzeug zurückgreifen. Weiterhin aussergewöhnlich und vielleicht deswegen so spannend ist der Doppeldildo. Dieser kann nicht nur lesbischen Liebenden Erotik und Lust bringen, sondern findet auch beim Hetero-Pärchen durchaus einen intensiven und vollkommen neuen Gebrauch.

Auch wenn es sich der Partner vielleicht nicht direkt vorstellen kann, dabei zuzusehen, wie die Freundin oder die Ehefrau von einem Höhepunkt zum nächsten stimuliert wird, hat durchaus seine Vorteile. Deshalb erfreuen sich sogenannte Vibro-Eier einer großen Beliebtheit. Diese werden von Ihr eingeführt und können dabei in vielen Fällen vom Partner gesteuert werden. Dieser wählt dann die Intensität und den besten Vibrationsmodus, um Frau zu noch nie erlebten Orgasmen zu bringen. Zudem sind auch viele Vibratoren mit einer Fernsteuerung ausgestattet, welche diese zum perfekten Sexspielzeug für Paare in einer Fernbeziehung macht. Schließlich kann der Partner seine Liebste somit auch aus weiter Ferne sexuell verwöhnen.

Ebenso interessant

Vibrator zum Draufsetzen – die Extraportion Lust für das Solostelldichein

Es gibt sie in Pink, in Schwarz, mit Noppen oder aber ausgestattet mit den unterschiedlichsten ...