Startseite » Was heißt Vibrator auf Englisch?

Was heißt Vibrator auf Englisch?

Die Sprache Englisch ist die wichtigste Sprache auf der Welt. Man spricht hier von der wichtigsten Sprache, da es sich um die sogenannte Weltsprache handelt. In zahlreichen Ländern wird Englisch gesprochen. Damit sich die Menschheit untereinander korrekt verständigen kann, wird bereits in der Schule oder seit einiger Zeit im Kindergarten bereits die Sprache Englisch gelehrt. Des Weiteren ist es in der Geschäftswelt sehr wichtig, dass man die englische Sprache beherrscht.

Hier geht es zu den besten Vibratoren

Vibrator heißt auf Englisch ebenfalls Vibrator

Die Antwort auf die Frage ist einfach, wie simple zu gleich. Sie lautet „Vibrator“. Die Aussprache ist hier eine völlig andere. Unter Vibrator kann ein elektronischer Wechselrichter oder eine Rüttelvorrichtung verstanden werden. Auf zahlreichen Plattformen im Internet kann man sich die Aussprache einmal genauer anhören, damit man im Falle eines Falles keinen Fehler macht. Somit sollte die Frage beantwortet sein, wie der beliebte Sexspielzeug auf Englisch heißt.

Wenn jetzt die Frage mit einem neuen Sexpartner, vielleicht im Urlaub bei einem One-Night-Stand auftritt, dann weiß man, wie Vibrator auf Englisch heißt. Eventuell kann man im Urlaubsort oder auf einer Geschäftsreise auch einen Vibrator in einem Sexshop kaufen. Hierfür sollte man wissen, wie das Toy auf Englisch heißt. Die Frage wurde nun ausreichend in diesem kleinen Artikel beantwortet.